Verstärke unser Team!

Du hast Bock was zu bewegen? Ob Ingenieur, Techniker, Meister, Geselle, Facharbeiter oder Hilfsarbeiter - wir sind immer auf der Suche nach Machern (w/m/d). Hier siehst du offene Stellen, wir freuen uns aber auch auf jede Initiativbewerbung!

 

Baumschulkaufmann

Baumschulkaufmann

(m/w/d)

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Baumschulkaufmann/frau (m/w/d). Für diesen Job solltest du zuverlässig sein und selbstständig sowie organisiert arbeiten können. Vorkenntnisse in WinArbor, BluCom und Microsoft Office sind wünschenswert.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an karriere@renke-zur-muehlen.de oder schau einfach spontan vorbei. Selbstverständlich behandeln wir jede Bewerbung aus Rücksicht auf eventuell bestehende Arbeitsverhältnisse streng vertraulich.

Gärtner

Gärtner

Fachrichtung Baumschule (w/m/d) oder Zierpflanzenbau

Wir suchen einen Gärtnergesellen (m/w/d), der anpacken kann. Du übernimmst selbstständig die in der Produktion anfallenden Arbeiten und arbeitest in und mit einem jungen Team. 

Hilfsarbeiter

Hilfsarbeiter

(m/w/d)

Du kannst anpacken und siehst Arbeit, wenn Sie vor dir steht? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!